Revolutionäres
Arbeitsmodell

Wir haben unsere Arbeitsmodelle komplett revolutioniert. Bei uns organisieren die Mitarbeitenden ihren Arbeitsalltag selbstständig und arbeiten dabei in kleinen Teams. In herausfordernden Situationen wird im Team gemeinsam nach Lösungen gesucht. Zur Unterstützung stehen allen Teams unsere Coaches und Fachstellen zur Seite. Dieser grössere Handlungs- und Gestaltungsspielraum erhöht die Mitarbeiterzufriedenheit nachhaltig.

Erfahre hier, wie sich die Arbeitsmodelle von Spitex Zürich Sihl und Spitex Zürich Limmat im Detail unterscheiden.

Modell Spitex Zürich Limmat

Bei Spitex Zürich Limmat haben wir die Chefs abgeschafft.
Dein Team ist nun der Boss.

Modell Spitex Zürich Sihl

Entscheidungen selber treffen, deinen Job mitgestalten und wir halten dir den Rücken frei.

Bewirb dich jetzt

Bewegen dich unsere Jobs?
Dann bewege dich zu uns!

Offene Stellen

Bewegte Jobs

Bei uns findest du Jobs, die bewegen. Und auch du bewegst dich bei uns während deinem Job.